Die Rapperin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Rapperin

Das ist ein RPG, aber man kann hier noch vieles anderes machen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Klassenzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ellie
Admin
Ellie


Drache
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 23

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySa Mai 18, 2013 4:05 pm

Das ist das Klassenzimmer


Bild vom Klassenzimmer:
Das Klassenzimmer 800px-Klassenzimmer-viktor-von-scheffel
Nach oben Nach unten
https://die-rapperin.forumieren.com
Ellie
Admin
Ellie


Drache
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 23

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 4:37 am

Ashley:
In der Klasse endlich angekommen,begrüßte ich Freundinnen von mir und auch Kumpel's von mir,dann setzte ich mich auf meinen Platz und schaute aus dem Fenster etwas,bevor ich mit paar meiner Freunde sprach.
Nach oben Nach unten
https://die-rapperin.forumieren.com
VampireQueen

VampireQueen


Tiger
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 4:49 am

Dragon

Als es klingelte huschten alle Schüler schnell in ihre Klassenzimmer,während der Rektor mich zu meinem Klassenzimmer führte und mir dabei den Stundenplan in die Hand drückte.Außerdem betonte er nochmal,wie schnell ich auch von dieser Schule fliegen könnte und da würde alles Geld der Wel nichts nützen.
Dann überließ er mich mir selbst,während ich mein Lederarmband zurecht rückte und an mir herab sah.Mein erster Eindruck bei der Klasse sollte nicht sein,dass ich ein Loser sei.Ich trug eine graue Hose mit roten Hosenträger,die herunter hingen,dazu ein schwarzes T-shirt mit einer weißen E-Gitarre drauf und meine neuen Sneakers.Meinen Rucksack hatte ich locker auf meiner linken seite geschultert.Dann klopfte ich flüchtig und trat dann ein.
Nach oben Nach unten
Ellie
Admin
Ellie


Drache
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 23

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 4:56 am

Ashley:
Grad als der neue die Klasse betrat,began ich den neuen Songtext von mir,meinen Freunden vor zu singen.Aber mitten im Text kam der Lehrer rein und ich brach ab,weil ich lachen musste,denn der Streich oder so packte zu.Ich und meine Freunde haben einen Eimer mit Wasser drin,da so aufgehangen,bevor der Lehrer kam.Zum Glück schnappte die Falle nicht bei dem Neuen zu.Der Lehrer meckerte uns an und schickte uns vor die Tür.Na supi und ich hab mein Block vergessen zuzumachen,bitte keiner soll reinlesen.Auch wenns nur meine neuen Songtexte drin sind,ist ein Songtext persönlich und es ist kein Rap.
Nach oben Nach unten
https://die-rapperin.forumieren.com
VampireQueen

VampireQueen


Tiger
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 5:00 am

Dragon

als der Lehrer eine volle Ladung Wasser abbekam,bekam ich beinahe einen Lachflash,was mir auch meinen ersten Klassenbucheintrag verschaffte,obwohl der mich doch gar nicht kannte.Doch ich zuckte nur mit den Schultern und stellte mich dann der Klasse vor.
"Ich bin Adrian,aber ihr könnt mich Dragon nennen,Ich bin 17 und spiele E-Gitarre und Schlagzeug.",meinte ich und setzt mich dann nach hinten.anscheinend saß ich neben einem Loser,aber das würde ich schnellstens ändern.
Nach oben Nach unten
Ellie
Admin
Ellie


Drache
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 23

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 5:06 am

Ashley:
Der Lehrer glaubte nicht wirklich das ich hier stehenbleiben und dafür büße was ich gemacht habe.Ich ging mit meinen Freunden schön raus aus der Schule und gingen zu einer Pizzaladen.Da bestellte ich mir mit meinen Freunden eine große Pizza.Danach gingen wir mit der großen Pizza wieder zu Schule und aßen sie auf.Dann klingelte es,beim Klingeln wurden wir fertig.Wir gingen zum Klassenzimmer.Der Lehrer meckerte mich wieder an,weil wir einfach weggegagngen sind.Ich ging an ihm vorbei und packte meine Sachen zusammen.Dann ging ich mit meinen Freunden aus der Klasse,wir überlegten uns einen perfekten Streich wieder.Dabei gingen wir geschmeidig und locker zum nächsten Unterricht gehen.
Nach oben Nach unten
https://die-rapperin.forumieren.com
VampireQueen

VampireQueen


Tiger
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 5:38 am

Dragon

Ich folgte der Klasse und ließ meinen Blick über die anderen schweifen.Schienen ganz nett,aber ich musste noch herausfinden,wer hier angesagt war.
Nach oben Nach unten
Ellie
Admin
Ellie


Drache
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 23

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 5:43 am

Ashley:
Ich setzte mich auf meinem Platz neben einer alten besten Freundin.Sie sagte mir wer der neue ist.Ich nickte einfach nur kurz und musterte den neuen kurz,aber dan langweilte es mich.Die Lehrerin war nicht da,also konnte ich ebent den Streich aufbauen.Ich ging nach vorne mit ein paar Kumpel's von mir und wir machten den Tishc etwas brüchiger,also wenn jemand ihn berührt geht er kaputt und auf den Stuhl legten wir eine kleine pixige Reizzwecke oder so.Dann setzte ich mich auf mein Platz wieder und wartete auf die Lehererin.
Nach oben Nach unten
https://die-rapperin.forumieren.com
VampireQueen

VampireQueen


Tiger
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 5:51 am

Dragon

Was für kindische Streiche,dachte ich mir nur und sah mich nach einem freien Platz um.Als ich einen neben dem selben Typen von eben entdeckte,setzte ich mich halt dahin und spielte dann auf meinem Handy.
Nach oben Nach unten
Ellie
Admin
Ellie


Drache
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 23

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 6:01 am

Ashley:
Ich streckte mich,als sie nach einer weile nicht kam,packte ich meine Sachen und sagte zur Klasse"Sagt der Lehrerin wenn sie irgendwann kommt,das ich weg bin,klar"dann ging ich aus der Klasse und ging zum Rektor/Rektorin zimmer.Es war nicht abgeschlossen.Ich hatte von der Lehrerin ihr Tagebuch geklaut aus dem Klassenzimmer.Ich wusste jetzt das die Lehrerin in der Klasse war.Ich schaltete das Mikrodingens an und meinte"Hey Leute,hier kommt jetzt ein kleine Pause vom Unterricht den,jetzt erzähl ich euch etwas über die Lehrerin Tukamoteni.Ich hab ihr Tagebuch und daraus werde ich euch jetzt vorlesen."ich machte eine Pause und schloss ebent das Rektoren zimmer ab.Dann setzte ich mich wieder hin und leste alles vor was im Tagebuch von Fr.Tukamoteni drin stand.Es war sehr peinliche und lustige Sachen drin.
Nach oben Nach unten
https://die-rapperin.forumieren.com
VampireQueen

VampireQueen


Tiger
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 6:06 am

Kotarou

Ich lachte leise und spielte weiter auf meinem Handy.Wann die Lehrerin wohl in die Luft gehen würde?,fragte ich mich und wurde dann zu meinem Bedauern dazu beauftragt irgendjemanden zu holen,den ich nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Admin
Ellie


Drache
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 23

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 6:10 am

Ashley:
""Ich werd nächste Woche,noch was lustigeres und peinlicheres holen,was ich euch allen vorlese."meinte ich und schaltete den Mikrodings aus.Dann stand ich auf und verschwand aus dem Raum.Plötzlich wurde ich gepackt am Handgelenk,auf jedenfall war es kein Lehrer oder Lehrerin oder Rektor oder Rektorin.
Nach oben Nach unten
https://die-rapperin.forumieren.com
VampireQueen

VampireQueen


Tiger
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 6:13 am

Dragon

Ich packte das Mädel am Handgelenk und meinte zu ihr: "Wenn du da lag läufst,läufst du denen direkt in die Arme."
Nach oben Nach unten
Ellie
Admin
Ellie


Drache
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 23

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 6:15 am

Ashley:
"Na gut,dann geh ich halt einen anderen Weg,Dragon oder?"meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://die-rapperin.forumieren.com
VampireQueen

VampireQueen


Tiger
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 25
Ort : Zu Hause

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 6:17 am

Dragon

Ich nickte. "Und dein Name?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Admin
Ellie


Drache
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 23

Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer EmptySo Jun 02, 2013 6:20 am

Ashley:
"Ashley,aber nenn mich Vist oder Ash einfach klar."meinte ich nur und ging einen anderen mit ihm.Ich wusste gar nicht warum ich ihn mitnahm.Jetzt waren wir in der Aula.
Nach oben Nach unten
https://die-rapperin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Klassenzimmer   Das Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rapperin :: Die Schule-
Gehe zu: